Ergebnisse vom Wochenende


Wir sind jetzt in der Winterpause.
Heute Abend trainierte die E-Jugend wieder an der freien Luft. Nach den vielen Trainingseinheiten eine willkommene Abwechslung. Das Wetter spielte mit ☀️⭐🌕
Mit großer Freude konnten unsere jungen Fußballerinnen und Fußballer, sowie Betreuer und Trainer die neue Teamkleidung entgegen nehmen. Weitere Informationen dazu unter dem Menüpunkt “Viele schaffen mehr“.
Saisonbeginn