Viele schaffen mehr

Crowdfunding Aktion 2023

Im Jahr 2023 starteten wir über die Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ der Volks- und Raiffeisenbanken eine Projektfinanzierung zur Ausstattung unserer aktiven Mitglieder, der Trainer und Betreuer.
Es war ein langer Wunsch, dass unsere kleine Jugendspielgemeinschaft einheitlich auftreten kann. Mit Unterstützung der Raiffeisenbank Eifeltor eG und vielen, vielen Spendern ist uns das dann auch gelungen.
Anfang des Jahres 2024 war es dann endlich soweit. An alle Kinder, Trainer und Betreuer konnte ein Trainingsanzug sowie Trainingsbekleidung ausgegeben werden. Endlich können unsere Mannschaften in einheitlicher Trainingskleidung zu den Spielen und zum Training erscheinen. Für unsere Jugendspielgemeinschaft ist das was ganz besonderes und wir freuen uns riesig!
An dieser Stelle möchten wir uns bei EUCH recht herzlich für jede einzelne Spende bedanken!

Besonderen Dank gilt dabei folgenden Firmen, ohne die eine Realisierung nicht möglich gewesen wäre:

Des weiteren unterstützen uns folgende Firmen und Personen
mit Spenden von mindestens 100 €:

Raimund Kessler, Büchel

Manuel Meyer, Faid