Winterpause
Wir sind jetzt in der Winterpause.

Wir sind jetzt in der Winterpause.

Unsere D-Jugend bestreitet Relegationsspiel zur D-Junioren-Bezirksliga ⚽. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung vor Ort sehr freuen 🥁👏
Heute Abend trainierte die E-Jugend wieder an der freien Luft. Nach den vielen Trainingseinheiten eine willkommene Abwechslung. Das Wetter spielte mit ☀️⭐🌕
Saisonbeginn
Mit großer Freude konnten unsere jungen Fußballerinnen und Fußballer, sowie Betreuer und Trainer die neue Teamkleidung entgegen nehmen. Weitere Informationen dazu unter dem Menüpunkt “Viele schaffen mehr“.